The Camp: Pfingsten 2018

The Camp.

Pfingsten 2018.

Nachdem wir 2007 mit einem Camp pro Jahr, im Winter, gestartet haben kam schon bald ein zweites dazu: ein Camp über das Pfingstwochenende.
Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf vom 19.05. bis zum 22.05.2018 drei Tage intensiven Basketballspaß zu leben.

Bei unseren Camps kannst du zwischen drei Skillleveln werden, sodass wir für ein optimales Training für jede Altersgruppe und jedes Niveau garantieren können.
Neben unseren qualitativ hochwertigen Trainingseinheiten erwarten dich während des Camps auch noch weitere Highlights.
- und das Alles für nur 99€.

In der Anmeldegebühr sind ein hochwertiges Campshirt, eine Trinkflasche, Getränke und Snacks während des gesamten Camps, eine warme Mahlzeit pro Camptag und natürlich jede Menge Trainings- und Basketballspaß enthalten.

Weitere Informationen zu unseren Camps findest du hier.
Du willst dich für The Camp - Pfingsten 2018 anmelden? Das kannst du direkt hier.