Wrap Up:
The Camp Pfingsten 2018

Wrap Up.

The Camp. Pfingsten 2018.

Nun ist es schon wieder vorbei - vom 19.05. bis zum 22.05.2018 war wieder The Camp. und wir hatten wie immer viel Spaß daran mit euch zusammen 4 Tage voller Basketballleidenschaft zu verbringen.
Das Ballers' Paradise Team sagt danke für eure zahlreiche Anmeldung und euer Engagement während der Workshops. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den zahlreichen Helfern und unseren Unterstützern, die dieses Camp wieder möglich gemacht haben.
Besonderer Dank gilt auch unseren Gästen vom Team Souriana und der Bayer Giants Leverkusen, die uns am 2. Camptag eine spannende Partie geliefert haben. Das Spiel war lange offen, im letzten Viertel konnten sich die Bayer Giants jedoch knapp durchsetzen.

Einige Eindrücke von The Camp. Pfingsten 2018. findet ihr hier.
Die Bilder des Spiels Team Souriana vs. Bayer Giants Leverkusen findet ihr hier.

Hits: 67