Logo Ballers'Paradise

Recap
The Camp – Winter 2018

Mit 2018 ging auch das letzte Mal ‚The Camp‘ für dieses Jahr zu Ende.

Wir von Ballers‘ Paradise hatten wieder viel Spaß und möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken: unseren freiwilligen Helfern, den zahlreichen Gästen und natürlich auch vor Allem bei den Campern. Denn nur für Euch findet ‚The Camp‘ überhaupt statt. Den Willen etwas Neues zu lernen und den Spaß am Basketball, den jeder Einzelne mitgebracht hat, sind genau die Dinge die uns antreiben und uns dazu bewegen unsere Leidenschaft zum Basketball zu teilen.

Neben dem abwechslungsreichen Training unserer Coaches haben wir uns dieses Camp über unsere Special Guests gefreut:
Paul Gudde, der seinen eigenen Spalding Ball im Gepäck hatte; Ivan Beslic, mit seinem Special Price für den Hot Shot Gewinner und Kiki Beslic der natürlich wieder seine Trade Cards mitgebracht hat, sodass fleißig getauscht werden konnte.

Wir hoffen ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir – stay tuned for 2019!

WIR SIND MITGLIED IM

Wir sind anerkannter Stützpunktverein!