Logo Ballers'Paradise

Ready, Set, Go
Wir starten in The Camp – Winter 2018

Heute morgen um 9:00 Uhr hieß es für die ersten Teilnehmer von The Camp in den Kategorien The Zoo und Rising Stars „auf ins Camp starten“.
Nach einem anstrengenden Vormittag zwischen Athletiktraining mit Coach Hakim und dem Basketballtraining mit unseren zahlreichen Coaches gab es vor dem Mittagessen noch Besuch von Paul Gudde, der natürlich seinen neuen Spalding Ball mit im Gepäck hatte und die Fragen unserer Camper beantwortet hat. Hier waren auch die Camper des wlite Squad mit dabei, bevor sie in den ersten Camptag starten.
Als besonderes Special gab es von Paul sogar einen Ball geschenkt. Der Gewinner wurde mittels Quizfrage und spannendem Bump Contest ermittelt. Ergattert hat den Ball Jost, unser Camper mit den meisten Campteilnahmen dieses Camp. Wir sagen Glückwunsch und hoffen, dass er mit dem neuen Ball fleißig für die nächsten Camps trainieren kann.

Wir freuen uns auf ein weiteres, schönes Camp, mit viel Basketball Passion und so vielen Campern wie noch nie.

Letzter Camptag: 30.12.2018

9:00 Uhr
Beginn für alle Camper

14:00 Uhr
Wir heißen alle Familie, Freunde und Bekannte im Camp willkommen

15:00 Uhr
Beginn des All Star Games

Ivan Beslic Hot Shot Contest für Familie und Freunde

Kiki Beslic Trade Card Show

WIR SIND MITGLIED IM

Wir sind anerkannter Stützpunktverein!