Logo Ballers'Paradise

ÜBER UNS.

MEINUNGEN.

Ein Kindergeburtstag der besonderen Art. Die jährliche Frage...was machen wir am Kindergeburtstag mit 10 Jungs im Alter von mittlerweile 12 Jahren. Wir sind auf Baller's Paradise aufmerksam geworden und können final mit wenigen Worten sagen...Einfach nur zu 100% zu empfehlen!!! Die Bedenken einiger Kids, die bisher mit Basketball nicht wirklich Berührungspunkte hatten, waren schnell aus dem Weg geräumt. 150 Minuten voller Spaß und am Ende glücklichen Gesichtern...was will man mehr? Wir sagen kurz und knapp...Top! Super nettes Team, die einen Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Susanne JürgensSusanne Jürgens
10:05 29 May 24
Super nettes Trainerteam. Es war eine gute Mischung von den Spielen, sowohl für die Vereinsspieler als auch Anfänger. Jeder kam auf seine Kosten. Trotz viel „Feuer“ unserer 11 Jungs war es eine super Stimmung und alle hatten total viel Spaß. Unser Sohn war begeistert!! Weiter so.
In vaZaIn vaZa
08:08 28 May 24
Ballers Paradies ist einfach super.Wir haben dort einen Kindergeburtstag gefeiert. Und von der Planung bis zum Event selber hatten wir eine tolle Kommunikation und Umsetzung der Party. Ein ganz tolles Team. Alles war zu unserer Zufriedenheit! Die Kinder hatten eine fantastische Party!Vielen Dank. Macht weiter so!!!
Hallo Leute,es war ein sehr toller Geburtstag bei euch - jeder konnte was machen und es war super organisiert. Die Spiele haben einen nicht über- aber auch nicht unterfordert. Jeder wurde integriert und es wurde auch sehr nett moderiert. Meine Lieblingsmucke (Green Day) lief rauf und runter! Vielen Dank für diesen tollen Geburtstag. S.L.S. 12 Jahre
Andrea da SilvaAndrea da Silva
09:44 30 Apr 24
Eine fantastische Party – allen Kindern hat es MEGA gut gefallen!!! Von Anfang an, war sehr gut organisiert, durchgeführt und unkompliziert nachbereitet.Das größte Lob möchten wir natürlich an die beiden Coaches, Alina und Leon, weitergeben. Alle Kinder mit und ohne Erfahrung mitzunehmen, in ein WIR-Gefühl einzubinden und so eine tolle, begeisterungsfähige und positiv gruppendynamische Atmosphäre zu schaffen, zeugt von höchstem Fachverständnis und einem enormen pädagogischen Gefühl der beiden. Auf die Kinder wurde individuell eingegangen und ausreichend (Trink)-Pausen eingeräumt. Echt toll gemacht!!!Die Turnhalle ist sehr sauber und hell. In einem Nebenraum mit großem Panoramafenster und Waschbecken kann ein kleines Buffet aufgebaut werden (sehr praktisch!). Umkleiden und saubere Toiletten vorhanden. Es gibt Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Für alle kleinen und großen, sportbegeisterten Fans ein MUSS!!!!
Marion Schwarz-HeckerMarion Schwarz-Hecker
13:29 17 Apr 24
Unser 13-jähriger Sohn und seine Freunde hatten eine superschöne und perfekt organisierte Geburtstagsfeier! Vielen lieben Dank!!
Tanja VaßbeckTanja Vaßbeck
20:32 25 Mar 24
Ingmar hat mit 23 Kindern einen super Geburtstag auf die Beine gestellt. Alle Kinder, egal ob Anfänger oder Spitzen Basketballer, haben mit einem zufriedenen Lächeln den Geburtstag verlassen. Danke schön
David LöhringDavid Löhring
07:53 14 Mar 24
Wir haben den 8. Geburtstag unseres Sohnes mit Ballers' Paradise gefeiert und alle Kinder waren restlos begeistert. Obwohl unterschiedlich sportlich, teilweise noch nie Basketball gespielt, hat Ingmar alle mitgenommen und mit kleinen Tricks und Kniffen für Chancengleicheit bei den Spielen gesorgt. Toller Nachmittag!
Ronald FiedlerRonald Fiedler
20:09 19 Feb 24
Tolle Geburtstagsfeier für meine 13jährigen Sohn! Hat allen viel Spaß gemacht!
Julia SämannJulia Sämann
20:11 14 Feb 24
Vielen Dank! Super Kontakt und Orga. Die Kinder waren begeistert, alle hatten Spaß, auch ohne Basketball Erfahrung. Absolut empfehlenswert. Großen Dank an die Trainer, es war nie langweilig und sehr abwechslungsreich.
Mario BertlingMario Bertling
13:09 20 Jan 24
Jedes Mal ein Ferien-Highlight für unsere Kids. Seit vielen Jahren. Danke.
Marcel ZweigelMarcel Zweigel
14:46 03 Jan 24
Dirk ErkensDirk Erkens
14:04 31 Dec 23
Die Camps sind einfach toll. Unser Sohn besucht sie seit vielen Jahren und ist immer wieder begeistert, weil er dort ein super Training erhält, viel lernt und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Weiter so!
Tina PoppitzTina Poppitz
08:32 13 Dec 23
Das Kibaz war eine vollkommen gelungene und toll organisierte Veranstaltung!!! kostenlose Teilnahme, kostenlose Getränke und Snacks und dank vieler freiwilliger Helfenden ein abwechslungsreicher Parcours auch schon für die Kleinen ❤️ dazu noch professionelle Fotos, Urkunde und Überraschung..wir kommen definitiv wieder, vielen Dank für das schöne Angebot an Baller‘s Paradise!!!
AnnaAnna
13:08 10 Dec 23
Eine Basketball Geburtstagsfeier mit 8 Jungs (8-10 Jahre) am Sonntag um 10Uhr. Es war toll. Gute Planung bzgl. der Zeit und Dauer. Genau das richtige für die gemischten Kindergruppen mit und ohne hohem Fitnesslavel. Der Trainer L. war sehr engagiert und professionell. Auch als die Stimmung im Eifer des Wettbewerbs zu kippen drohte, hat er die Situation sehr geschickt gemeistert 🙂 Die Räume sind gut und sauber. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.
Elwira EppElwira Epp
08:27 07 Dec 23
Wir haben für den 10. Geburtstag meines Sohnes einen Basketballgeburtstag gebucht und waren total begeistert! Das Training inkl. zwei Trainer war sehr abwechslungsreich und professionell. Auch die Kinder, die sonst nicht viel mit Basketball zu tun haben, hatten total viel Spaß. Vielen Dank nochmal an das Team für den tollen Nachmittag!
Constantin KlokkarisConstantin Klokkaris
09:14 06 Dec 23
Thorsten FuchsThorsten Fuchs
08:25 31 Oct 23
Wir haben für den Geburtstag unseres Sohns (9 Jahre) eine Feier im Ballers Paradise gebucht. Mit 10 Kids ging es dann nach Hilden. Die Halle ist gut und die Möglichkeit für Pausen und Buffet sind optimal gelöst. In den 2,5 Std wurden viele Spiele gemacht, die sowohl für Vereins- als auch BB-Neulinge geeignet waren. Insb die Begleitung durch den Coach war top! Er hatte die 10 köpfige „Bande“ im Griff und ist super auf die Kinder eingegangen. Hat Stimmungen gut aufgenommen und motiviert. Das alles hat zu einem 1a Event für die Kinder geführt. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Volle 5 Sterne und Weiterempfehlung.
Kira LoebbKira Loebb
14:48 18 Oct 23
Am Wochenende war ich Gast bei einem Ballers Paradise-Geburtstag. Ich war sehr positiv überrascht, da ich zunächst skeptisch war wie es mir auf einem Basketballgeburtstag gefallen würde, da ich selber in meinem Leben bisher wenig Kontakt mit diesem Sport hatte. Doch wir hatten alle eine Menge Spaß, egal ob mit oder ohne Basketballerfahrung. Ich habe mich wieder wie ein Kind gefühlt und war am Ende ebenso so erschöpft wie happy. Danke euch, jederzeit wieder!
Alexandra WetzelAlexandra Wetzel
18:57 15 Oct 23
Ballers' Paradise können wir absolut empfehlen. Unser Sohn hat heute seinen 12. Geburtstag dort gefeiert und er und seine Geburtstagstruppe hatten jede Menge Spaß. Die Trainer sind super cool und kompetent. 😁Sie haben alles schön dekoriert und organisiert. Auch die Spiele, die in den 2 1/2 gemacht wurden, waren spaßig. Wir machen das auf jeden Fall nochmal 😁 Macht weiter so!!!! 🙂
Daniela SalzmannDaniela Salzmann
18:28 31 Aug 23
Super Team, super Geburtstag. Wir kommen gerne wieder. Die etwas weitere Anreise hat sich gelohnt!!
Mathias BergMathias Berg
08:14 12 Aug 23
Sehr sehr empfehlenswert! Basketball-Geburtstag mit 12-jährigen (Vereins- und Nichtvereinsspieler) hätte besser nicht sein können. Super organisiert, freundliche und kompetente Trainer, die auch auf individuelle Wünsche eingehen.
Mone WoMone Wo
08:30 09 Aug 23
Wir haben den 9. Geburtstag meines Sohnes mit 10 Kindern im Alter 9-11 dort gefeiert. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht. Die Trainer sind toll, die Spiele altersgerecht und lustig. Wir können es nur empfehlen. Hat großen Spaß gemacht.
Liam NeumannLiam Neumann
13:50 04 Jun 23
Es hat sehr spaß gemacht sehr sehr nette Trainer sehr coole und unterhaltsame Spiele ich kann es allen die Basketball lieben oder die die es nicht so toll finden trotzdem einfach nur empfehlen einfach nur top👍
Christian B.Christian B.
09:21 25 May 23
Mega cool bei euch, die Kinder haben super viel Spaß, lernen super viel und kommen immer wieder gerne. Auf viele weitere tolle Camps 🙂
Ne. Ro.Ne. Ro.
21:33 24 Apr 23
Wir haben den Geburtstag unseres 10 jährigen Sohnes beim Ballers' Paradise gefeiert. Das 2,5 stündige Training / Spielen hat dem Geburtstagskind und seinen 12 Freunden super gut gefallen. Man hat gesehen, dass es dahinter ein Konzept stand und dass die Trainer die Spiele/Trainingseinheiten an den Kindern angepasst haben.Vielen Dank an dem hoch motivierten und sehr freundlichen Trainerteam.
SandySandy
17:19 04 Feb 23
Super !!!! Professionales Coaching und mega Spaß für die kids. Wir haben schon mehrfach die Camps besucht. Kann ich nur empfehlen.
Isabel M.Isabel M.
18:30 22 Jan 23
Wir/die Kids sind total begeistert! Die Basketball Spiele in der Halle waren ausgefallen, kreativ und vorallem war der Spaß Faktor riiiiesen groß! 🙂 Die Trainer sind total nett und man merkt schon nach kürzester Zeit dass sie mit den Kids auf einer Wellenlänge sind und mindestens genau so viel Spaß haben wie die Kids selbst! Wir würden immer wieder dort Geburtstage feiern und können es auch wirklich nur empfehlen. Ganz ganz großes Danke an dieser Stelle und hoffentlich auf wiedersehen 🙂
Moritz LiebMoritz Lieb
19:51 19 Mar 19
Das Basketballcamp ist super! Viel Spaß, viel Qualität und wahre Liebe zum Sport. Die Kinder bekommen sehr viel geboten. Die Leistung, die das Veranstaltungsteam aufbringt ist enorm. Es gibt durchgehend frisches Obst, die Tage sind perfekt geplant und die Kinder sind sehr glücklich. Sehr empfehlenswertes Projekt, Respekt an alle die dahinter stehen!
Diana LeeDiana Lee
14:33 27 Jan 19
Unsere Kinder waren mehrere Male beim Ballers Paradise Camp und freuen sich jedes Mal wieder darauf. Das Ballers Team ist mega (!!), das Setup & Programm sind toll, die Kinder können wirklich etwas lernen und haben dabei auch viel Spass. Ich kann diese Camps jedem empfehlen - auch den Kids, die Basketball einfach nur mal ausprobieren wollen (so haben unsere angefangen).
Peter HausPeter Haus
18:26 25 Jan 19
Mein Sohn Max war in den Herbstferien im Camp Ballersparadies. Es war alles vom ersten Kontakt bis zur letzten Trainingseinheit perfekt organisiert.Man ist individuell auf die Trainingswünsche eingegangen.Die Mittagsverpflegung war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.Wir kommen bestimmt wieder!Peter & Max
js_loader

Basketball Passion `til infinity

BALLERS’PARADISE

Gegründet wurde Ballers‘ Paradise im Jahr 2007. Geburtsstunde war das 1. Ballers‘ Paradise Wintercamp in der mittlerweile abgerissenen Fabricius-Halle in Hilden.

Was damals als Projekt gestartet ist, wurde schnell zur festen Instanz in der Hildener Basketballwelt.

Mittlerweile ist Ballers‘ Paradise ein eingetragener, gemeinnütziger Verein zur Förderung des Basketballsport. Wir organisieren Camps, Turniere, Graffiticontests, Schul-AG’s, Individualtraining und engagieren uns vielfältig.

Die Events werden unserem Vereinsnamen gerecht: Ein Paradies für Basketballspieler!

Kommt vorbei, jeder ist willkommen!

=

15 JAHRE ERFAHRUNG

Seit 2007 organisieren wir erfolgreich Basketballcamps, Turniere, Graffiticontests und viele weitere Sportevents.

=

30 BASKETBALLCAMPS

Mindestens 2 mal pro Jahr organisieren wir große Basketballcamps für Euch. Tendenz: klar steigend.

=

86 TEILNEHMER IM DURCHSCHNITT

Unsere Camps finden auch überregional großen Zuspruch.

=

100 % BASKETBALL PASSION

Wir lieben das Spiel. Und das merkt man auch. Wer einmal in einem unserer Camps war, der kommt wieder. Garantiert.

UNSER TEAM

WHO IS WHO

INGMAR

Vorsitzender

Ingmar Gettmann ist ein Gründungsmitglied von Ballers‘ Paradise und Ideengeber des Projektes. Durch seinen Beruf als Breitensportreferent beim Sportbund Rhein-Kreis Neuss e.V. fließen seine Erfahrung in die Vereinsführung von Ballers‘ Paradise e.V. ein. Zudem entwickelt er in Zusammenarbeit mit dem Team neue Ideen und Projekte.

OSSI

stellv. Vorsitzender

Daniel (Ossi) Owsianowski ist ausgebildeter Sozialpädagoge und kümmert sich bei unseren Basketballcamps um die Betreuung der Kinder und Jugendlichen neben dem Training. Zudem hat er als Kassenwart die Finanzen von Ballers‘ Paradise wachsam im Auge und berät das Team bei der Durchführung von neuen Projekten.

BASTI

Sportlicher Leiter – Basketball

Bastian Kluth ist seit 4 Jahren Teil von Ballers‘ Paradise und lizensierter Basketballtrainer. Zu seinen Aufgaben zählen die Camporganisation und die Realisation von individuellen Ideen, die das Team entwickelt, um Ballers‘ Paradise Camps einzigartig zu machen. Im Vorstand trägt er mit seinem Engagement und seinen Ideen dazu bei, dass Ballers‘ Paradise sich stetig weiterentwickelt. bastian@ballersparadise.de

HAKIM

Sportlicher Leiter – Athletik

Hakim Hafidh ist Ballers‘ Paradise. Seit dem ersten Camp fließt sein Wissen und Können als hauptberuflicher Fitnesstrainer und Basketballtrainer in die Trainingsplanung der Basketballcamps ein.

ALEYNA

Social Media

Aleyna Demirel ist derzeit Schülerin und besticht durch ihr hohes Engagement im Basketball.

Mit ihrer Präsenz im Bereich Social Media berichtet sie über die aktuellen News bei Ballers‘ Paradise und unterstützt uns bei den Camps als Coach.

Moritz

MORITZ

Sponsoring

Ballers‘ Paradise Family

Paul Gudde

Paul Gudde, Kölner Basketball Aktivist und Gründer von „Germany’s Finest“ ist Skill Development Coach und externer Projektleiter von „Red Bull Reign“.
Mit seinem individuellen Training bringt er „Young Guns“ und Profi-Sportler an ihre Grenzen, um das Beste aus ihnen rauszuholen.

Omar Collington

Omar Collington, Gründer und CEO von „Over and Beyond Basketball“ ist Coach und Personaltrainer. Mit „Over and Beyond Basketball“ will er soziale Projekte unterstützen, Kinder im und um den Sport fördern und die wichtigsten Ressourcen vermitteln, die Kinder im Basketball und im sozialen Leben benötigen.

Ivan Beslic

Ivan Beslic, kroatischer in Düsseldorf basierter Künstler mit kreativen Ursprüngen in der Hip-Hop-Kultur der 90er Jahre. Skizziert mit Markern, was am Ende an Van Goghs Techniken erinnert. Von Musikern wie Jay Z, Snoop Dogg, Guru, Ryan Leslie und Eminem, bis hin zu NBA Spielern, hat er mittlerweile einiges in seinem Repertoire.

B for "Brothers"

Wenn es um das Thema Trading Cards geht, führt kein Weg an Kristijan Beslic vorbei. Was er 1996 als Elfjähriger begann, entwickelte sich über die Jahre hinweg zu einer Leidenschaft, die ihn seitdem nicht mehr loslässt. Sein Werk ist deutlich geprägt von Einflüssen aus der Hip Hop Kultur, Videospielen, Basketball und anderen popkulturellen Referenzen.

Ivan Beslic ist Autodidakt und Künstler mit kroatischen Wurzeln und lebt und arbeitet in Langenfeld, Deutschland. Er erschafft seine Werke mit Markern auf Papier und Leinwand. Diese konkretisiert er mit einer Reihe von kräftigen und farbigen Markerstrichen, die seine Motive in einer Art Versteckspiel mit einer urbanen Graffiti-Ästhetik zu enthüllen und zu verbergen scheinen.

Bal Designs

Bal Designs ist ein Label der litauischen Designerin Rita Balta mit Sitz in Köln. Ihre einzigartigen Produkte – allem voran das klassische Etui aus gebrauchtem Basketball – werden auf Messen wie der Tokyo Designers Week (2012) oder der New York Design Week (2013) ausgestellt und begeistern Menschen auf der ganzen Welt und sind nun auch bei uns im Laden erhältlich.

Wir freuen uns, dass Rita der BP-Family angehört und unterstützen Ihre kreative Arbeit gerne. Bei unseren Events könnt Ihr Rita's Produkte anschauen, in die Hand nehmen und natürlich auch kaufen.

WIR SIND MITGLIED IM

Logo BKK Mettmann