Logo Ballers'Paradise

Stützpunktverein Integration durch Sport

Nov 9, 2018

Letzte Woche Dienstag waren Ingmar und Max, zusammen mit den Vertretern des TV Hösel 1901 e.V., des Mettmann-Sport e.V., des Velberter Sport Gemeinschaft e.V. und des TSV Gruiten e.V., beim Kreissportbund Mettmann zu Gast.

Dort haben die beiden, ganz offiziell, die Ehrung des Ballers’ Paradise e.V. als Stützpunktverein im Programm Integration durch Sport entgegen genommen.

Als solcher engagieren wir uns für die Integration von Flüchtlingen und sozial Benachteiligten, denn die Leidenschaft zum Sport und Liebe zum Basketball eint uns alle.

Zum Mitnehmen gab es die Urkunde und eine schicke Wandtafel, die wir an unserer Halle aufhängen können – unser erstes großes Bauvorhaben ist damit schon in Planung.

Scherz beiseite, Ballers’ Paradise bedankt sich beim Kreissportbund Mettmann für die Auszeichnung und die Anerkennung unserer Arbeit.

 

WIR SIND MITGLIED IM

Wir sind anerkannter Stützpunktverein!