Logo Ballers'Paradise

Liebe Eltern,
liebe BP-Familie,

lange hat man von uns in der aktuellen Situation nichts gehört. Nun funken wir endlich mal wieder ein Lebenszeichen!
Aus den bekannten Gründen finden unsere Camps und sonstigen Angebote momentan nicht oder nur eingeschränkt statt.

Das ändern wir aber nun Schritt für Schritt wieder:

Startschuss ist in 10 Tagen: Gemeinsam mit dem Projekt Hilden Clean Itter wollen wir am Samstag, den 29.05.2021 von 12.00 bis ca. 15.00 Uhr die Itter in Hilden reinigen. Zudem freuen wir uns, mit Euch wieder persönlich in Kontakt zu kommen und uns mit Euch auszutauschen. Jeder Teilnehmer erhält ein Ballers‘ Paradise T Shirt und hat die Möglichkeit, eine Campteilnahme zu gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei dem Projekt zahlreich mitmacht und uns für den Umweltschutz unterstützt. Neben den sportlichen und sozialen Werten stehen wir mit unseren Camps für Nachhaltigkeit und verbessern uns hier stetig in allen Bereichen.

Infos zur Aktion:

Wann: Samstag 29.05.2021 12.00 bis ca. 15.00 Uhr
Wo: Siemensstraße (Kleingartenverein), Hilden

Ihr müsst nichts mitbringen, Gummistiefel, Handschuhe etc. werden gestellt.

Gewinn: Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Campteilnahme zu einem beliebigen Pfingst- oder Wintercamp

Anmeldung erforderlich bei:
Bastian Kluth
017684361472
bastian@ballersparadise.de

Wichtig: Gebt uns bitte Eure T-Shirtgröße an.

WIR SIND MITGLIED IM

Logo BKK Mettmann